Weshalb wird nicht auf meine Fragen geantwortet?

2 Antworten

Entweder gibt es keine Ratgeber oder die Frage war zu wenig spezifisch gestellt worden. In der Kürze liegt die Würze. Probiere es noch einmal. Alles Liebe!

Wurdest du nicht ausreichend geschult? Normalerweise werden Mitarbeiter eines Supports im Umgang mit Kunden unterwiesen.

OLDirty525
Fragesteller

Ja doch arbeite auch seit Jahren im Kundenservice.

Das Problem ist die Kunden rufen mich an um Hilfe zu erhalten.

Aber selbst kleinste Fragen werden nicht beantwortet ob Wohl es hier um Hilfe für sie geht.

Und wie gesagt der Großteil ist sehr dankbar das ich da bin und helfen kann.

Nur dann gibt es eben die anderen die jede Frage mit einer Gegenfrage antworten oder mit etwas was nicht zur frage passt.

Selbst wenn man es ausführlich erklärt wieso warum sagen die ahh ja das verstehe ich und bei der nächsten Frage ist es wieder genau wie vorher .