Warum werden viele junge amerikanische Schauspielerinnen in Deutschland nicht gemocht?

2 Antworten

Über Phoebe Waller-Bridge habe ich tatsächlich gelesen, dass sie mit ihrem Woke-Einfluss den letzten Indiana Jones komplett gegen die Wand gefahren haben soll. Dass die anderen beiden polarisieren, ist mir nicht bekannt.

SchakKlusoh  23.09.2023, 00:22

Sie ist auch eine schlechte Schauspielerin.

Hessen001
Fragesteller

Ich fand den Indiana Jones gut

Das stimmt nicht.

Ana de Armas (Knives out) und Emily Blunt (Der Plan, Sicario, Looper, Jungle Cruise, Edge of Tomorrow) sind nicht mehr jung, aber haben tolle Filme gemacht und ich kenne niemand, der das nicht anerkennt.

Das stimmt!

Phoebe Waller-Bridge ist Britin und nicht mehr jung. Sie hat keinen einzigen guten Film gedreht und sie ist eine unfähige Schauspielerin nach Meinung vieler.