Zum Tode vom Rockstar des Europäischen Kinos – Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Helmut Berger?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die Verdammten (Götterdämmerung) (1969) 50%
Der Garten der Finzi Contini (1970) 50%
Das Messer (1971) 0%
Ludwig II. (1973) 0%
Gewalt und Leidenschaft (1974) 0%
Codename: Emerald (1985) 0%
Der Pate III (1990) 0%

3 Antworten

Zu Helmut Berger kann ich nicht viel sagen, da ich die oben genannten Filme nicht kenne.

Gehört habe ich den Namen aber schon oft.

LG ChrystalDragon7 🍀

Der Garten der Finzi Contini (1970)

Der ist eh einer meiner Lieblingsfilme. 😊

Hallo, MervanGrande, hallo, SANY.

Helmut Berger war wohl ein Schwarm unserer Mütter, obwohl er mit einem Mann zusammen lebte.

Nach dessen Tod verfiel Berger dem Alkohol und soll eine schwere Zeit durchgemacht haben.

Ich persönlich kenne keinen seiner Filme, jedoch muss er ein guter Schauspieler gewesen sein. Das ergab auf jeden Fall meine Recherche.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche