Warum werden nicht mehr alle Rezensionen bei Amazon angezeigt?

2 Antworten

nur die genehmen werden gezeigt.

wolfruprecht
Fragesteller

Aber das wäre dann doch offensichtlich Manipulation und das Bewertungssytem ist für die Tonne. ☹️

Die Frage hatten wir doch grade?

Amazon vermischt mittlerweile auch Bewertungen in Fremdsprachen, die werden separiert.

Zudem haben manche Angebote verschiedene Versionen und da kann es passieren dass es für die ausgewählte Version eben nur 1 Bewertung gibt, oder gar keine.

Du musst schon n Beispiel posten wenn du sowas fragst. Sonst kann man nur raten.