Amazon Konto Rezension?

5 Antworten

Wozu? 😳

Wenn du gesperrt wurdest, gab es sicherlich einen Grund. Klar, kannst du dir einen neuen Account erstellen, musst aber dafür eine andere Bankverbindung sowie eMail eingeben. Ob es dich aber Glücklich macht, sei mal dahin gestellt.

Gruß Sonic

Btw: Die Gefahr besteht jedoch, dass dieser dann ebenfalls gesperrt wird und du nur Zeit verschwendet hast 😉

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Kannst Du schon, aber gewisse Daten werden bei Dir die gleichen sein. Ganz doof sind die auch nicht daher wird ein neuer Account ebenfalls gesperrt. Bankdaten, Name, Adresseangaben, Email ect werden geprüft.

Und deshalb kann man nur noch Rezensionen schreiben wenn man in den letzten 12 Monaten für mindestens 50€ etwas gekauft hat. Viel spass beim neu anmelden.

Amazon löschen und fertig und schau ob du emails bekommst

Was hast du denn in die Rezension geschrieben, dass Amazon dich gesperrt hat? Normalerweise machen die das nämlich nicht. Da musst du schon gewaltig gegen ihre Regeln verstoßen haben, auch wenn dir das im Moment nicht bewußt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde