Warum waren die so unfreundlich?

4 Antworten

Oh Mann, sie haben total Witze über dich gemacht!

Hallo!

Da hat Dich jemand veralbert!

Der Begriff "Sprühwurst" ist eine andere Bezeichnung für "hochflüssigen Durchfall", der mit Druck das A-Loch verlässt, also "herausgesprüht" wird.

Das kam beim Fachpersonal selbstverständlich nicht sonderlich gut an. Denn die dachten sich dabei, daß Du sie böse veralbern wolltest.

Die Falle wurde gestellt und Du/ihr seit hinein getappt...

Dumm gelaufen!

Gruß

Martin

Da haben Deine Kumpels Dir einen üblen Streich gespielt . Dafür bezahlen sie den Preis , daß sie beim nächsten Mal selber einkaufen gehen müssen .