Isst du manchmal einfach so einen Käse?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

9 Antworten

Nein

Ich mag Käse generell nicht so wirklich... Auf Pizza reicht er mir schon.

Ja

Nicht so am Stück aber ab und an mal Käsewürfelchen sind schon was Schönes. Noch besser wirds aber in Begleitung von Weintrauben, Paprikasticks und selbstgebackenen Kräckern mit ordentlich Pfeffer^^

Ja

aber nur ein kleines stück.

Ja

Wenn ich Lust drauf habe. Es gibt auch Marmeladen die gut dazu passen. Wenn es würziger Käse ist schmeckt man das Brötchen/Brot eh nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja

Ja, aber nicht wie abgebildet.

In gemütlicher Runde, verschiedene Käsesorten gerne zum Wein und dazu Baguette.