Warum tun die das?

annie80  18.11.2023, 18:43

Ist es ein normales Restaurant?

Danielrhh
Fragesteller

Ja Restaurant halt (aber kein fast Food)

Mungukun  18.11.2023, 18:46

Was haben Sie denn gesagt, als du sie gefragt hast?

Danielrhh
Fragesteller

Bananensaft

7 Antworten

Das ist vermutlich an ein Spaßbad angeschlossen und die Familie isst da einen Snack bevor es zurück ins Schwimmbecken geht.

Ein feines Restaurant ist das nicht.

Keine Ahnung, frag sie doch ?

jedenfalls ist es egal wie sich anziehen, sie stören niemanden mit und es ist allein der ihren Sache.

Keine Ahnung wo das Restaurant ist, aber wenn es z.b zu einem Hotel gehört das ein Pool hat ist sowas normal.

Danielrhh
Fragesteller

Jaja ihre Sache🤦‍♀️

xmi1le  18.11.2023, 19:15
@Danielrhh

Ja es ist ihre Sache. Ich würde es ja verstehen wenn sie nackt sind, aber sie sind es nicht.

Wo siehst du da ein feines Restaurant? Das ist eine Kantine, wahrscheinlich das Selbstbedienungs- oder Schnellrestaurant eines Hotels oder einer Freizeiteinrichtung (Kaffeemaschine im Hintergrund, Tablettständer rechts im Bild).

In Wellnessanlagen ist es durchaus üblich, dass es im Wellnessbereich ein Café oder Restaurant hat - und dort sitzt man dann im Bademantel.

Danielrhh
Fragesteller

Feines Redraurant mit Gerichten um 64 Euro ich war doch selbst da

xmi1le  18.11.2023, 19:16
@Danielrhh

Man sieht das es KEIN feines/ sehr hochwertiges Restaurant ist.

SamaMoldo  18.11.2023, 19:17
@Danielrhh

Wo soll dass denn sein - teuer und trotzdem billig eingerichtet? Naja, die Lampen sind wenigstens noch originell...

SamaMoldo  18.11.2023, 19:19
@Danielrhh

Deutsches fein oder schweizer fein? Das unterschiedet sich inhaltlich. Und mich würde tatsächlich interessieren, wie der Laden heisst.

SamaMoldo  18.11.2023, 19:34
@Danielrhh

Ich meine die Bezeichnung "fein" - im Sinne von edel oder im Sinne von lecker?

Aber wir kommen hier eh nicht weiter. Offensichtlich ist es an diesem ach so "feinen" Ort erlaubt, im Bademantel zu essen - ich gehe aber nicht davon aus, dass die Familie von zu Hause im Bademantel angereist ist.

Das sieht ganz und gar nicht nach einem feinen Restaurant aus.

In einem feine Restaurant hat man nicht den Wagen, in den man die Tabletts stellen kann, direkt neben dem Tisch...geschweige denn gibt es Tabletts, generell so eine Aufmachung ist in einem feinen Lokal nicht zu finden.

Das ist vermutlich eher im Schwimmbad oder in einer Therme...

annie80  18.11.2023, 18:45

Die Stühle sehen auch nicht gerade piekfein aus.

annie80  18.11.2023, 19:44
@Danielrhh

Ist halt auch ein Hinweis darauf, dass es kein normales Restaurant ist.

Danielrhh
Fragesteller
@annie80

Doch das ist es LG die anderen warn ja im anzuh

Nun, entweder sie sind Exhibitionisten oder es gehört ein Spa / ein Schwimmbad dazu und es ist normal auch so essen zu gehen.

PS: Edel sieht es da überhaupt nicht aus.