Warum sind viele junge Männer mit 20 Jahren noch derartig kindisch?

12 Antworten

Oh man, ich kenne Männer, die auch mit 50 und 60 Jahren noch KINDISCH sind! Spaß bei Seite!

Es kommt immer auf den Menschen an!

Es kommt darauf an, wie er aufgewachsen und erzogen worden ist! Es kommt darauf an, welche Lebenseinstellung er hat! Wie gesagt, das ist so unterschiedlich, dass man so etwas NICHT pauschalisieren kann!

Richtig erwachsen wird man erst, wenn man auf eigenen Füßen steht, sein Leben im Griff hat und Verantwortung tragt!

In diesem Sinne; liebe Grüße, Hauke1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychische Erkrankungen, Borderline, Psychosen & Störungen

Diese Frage hat natürlich ihre Berechtigung aber ganz sicher nicht nur im Bezug auf die jungen Männer in dem von dir angegebenem Alter. Das Problem ist hierbei vermutlich darin zu sehen, das diese Männer sozusagen gerade den Sprung aus der Jugendzeit ins volle Leben geschafft haben aber im innern noch um einiges jünger sind und auch die Hormone odr die Liebe spielt dabei mit. Vielleicht lässt sich das mit einem Lied ganz gut erklären.

http://www.youtube.com/watch?v=OX7RwBmwr3k

amrita1  11.01.2014, 12:41

Sehr gute Antwort :-)

Nie :-)

Kommt darauf an, was du meinst. Fußball oder Computer spielen auch erwachsene Jungs gerne, ebenso schauen sie manchmal Por**s oder lachen über dumme Witze. Verantwortung übernehmen sie gerne im Job, aber selten in der Beziehung. Um mal alle Vorurteile gegen uns raus zu kramen, die auch manchmal wahr sind.

Männer sind manchmal nur groß gewachsene Jungs. Und Frauen im innern manchmal kleine Mädchen, die eigentlich nen Papa äh Märchenprinzen suchen. Frag mal die Jungs, ob sie nicht Verhaltensweisen an Frauen "zickig", "unausgegoren" oder "launisch" finden.

das hat nichts mit dem alter zutun, sondern der erfahrungsreife.. ist bei frauen übrigens genauso..

meine mutter sagte immer, dass jungs meist später in die pubertät kommen.. und mit 21 das erst etwas abklingt, ich denke nicht dass da was dran ist.. aber gibt sicher auch solche fälle

Das hört nie auf . In einer gewissen art und weise bleibt das immer ;)