Warum sind deutsche so toxisch?

4 Antworten

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass deutsche generell viel toxischer sind als andere Nationalitäten.

Es gibt halt toxische deutsche genauso wie es toxische engländer, franzosen, russen, türken etc. gibt die wegen jedem Müll ausrasten, rumschreien und beleidigen. Ist mal mehr mal weniger, kommt auch aufs Game drauf an. Beleidigen, Ragen, Rassismus usw. ist ja auch nix neues beim zocken

Die Gamingscenen an sich sind sehr toxisch. jeder will der beste sein und im internet glaubt eh jeder alles besser zu wissen und zu können.

Gaming oder Sprachchats sind immer etwas toxischer.

Man ist anonym, man kann sich leichter gegenüber andere profilieren oder man glaubt mit ein paar Spielstunden der beste zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die deutschen Kartoffeln zwar schlimm sind, aber nicht ansatzweise so eine Seuche wie die Türken oder Russen sind.

Kein Wunder, wie du bist. Selbsterfüllende Prophezeiung oder einfach nur die entsprechende Vorurteils-Brille.

Da du wahrscheinlich noch nicht mit einem repräsentativen Durchschnitt an Deutschen gespielt hast, ist es schon sehr mutig, so verallgemeinernd schlechte Eigenschaften irgendwelchen Nationalitäten in die Schuhe zu schieben. Ist so ein Verhalten normal, wo du herkommst? Oder bin ich im Gegensatz zu dir dann ein Rassist, wenn ich so frage?