Warum sind deutsche so groß meistens 1,80 m und Türken und so kleiner?

5 Antworten

Bessere medizinische Versorgung und Ernährung in der Kindheit, sorgen dafür, dass man später als Erwachsener größer wird.

Hat eigentlich nichts mit der Nationalität zu tun.

Ich kenne auch große und kleine skandinavische Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt halt regional unterschiedliche Entwicklungen und reichhaltige Ernährung hat auch einen Beitrag geleistet

Die größten Männer gibt es in Holland mit durchschnittlich 1, 83 Tendenz immer noch leicht steigend.

Hier mal eine Übersicht / Welt

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Schönen Abend

Also ich bin auch Türke,19 Jahre alt und bin 1,90m, manche sind halt größer und manche kleiner.

Jamesbondno1  05.02.2024, 17:54

Oha sind deine Eltern groß?