Warum scheißen Vögel immer auf nur auf das eine Auto in der Straße?

7 Antworten

Es ist den Vögeln einfach scheissegal.

Allerdings gibt es Arten wie z.B. die Wacholderdrossel, welche Scheissangriffe als Waffe einsetzt.

Beim Auto ist es meist der Baum mit der Nahrung drin, welcher von den Vögeln bevorzugt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018

Das ist wohl mehr oder weniger Zufall....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn Du unter ihrem Schlafbaum parkst, dann bist Du selber schuld.

Mein Tipp: park Dein Auto woanders.

Das eine Auto steht dann halt unter dem einen Baum in der Straße.

Wenn die Vögel auf dem Baum chillen, kacken die da halt runter.

Auf dem Parkplatz bei uns am Haus werden nur 3 Autos als Vogelklo benutzt. Die unter der Stromleitung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung