Warum schauen mich manche Menschen so komisch an?

Ist es bei euch auch vorgefallen , dass manche Menschen so komisch euch anschauen ?

3 Antworten

Beachte sie einfach nicht und ignoriere ihre Blicke. Mich schauen auch viele Leute komisch an, weil ich mich gut bedecke (vor allem im Sommer schauen die mich so blöd an) und was juckt‘s mich das? Einfach ignorieren und weitergehen

Ironischerweise ja.

Kommt meistens drauf an wie ich angezogen bin

Entweder, weil sie es können oder weil du normale Blicke für "komisch" hältst.

Goodgirl2499
Fragesteller

Keine Ahnung, aber ich fühle mich dann voll beobachtet und so

PaterAlfonso  10.05.2024, 16:04
@Goodgirl2499

Tja ... entweder hat es einen offensichtlichen und nachvollziehbaren Grund (z.B. ungewöhnliche Bekleidung, Make-Up oder Frisur) oder du bildest dir das ein und nimmst dich viel zu wichtig und beziehst alles auf dich.