Warum nerven uns die Fernsehsender regelmäßig an Feiertagen mit uraltem Kram, der oft nur schwer zu ertragen ist?

2 Antworten

Genau das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, warum muss das Programm deshalb total auf den Kopf gestellt werden, ich finde es auch furchtbar

Trullalla56  11.05.2024, 17:19

Danke für das Sternchen

Meistens ist es so, dass die Macher denken, es wäre eine gute gelegenheit, mal wieder in der Mottenkiste zu wühlen.

Wenn ich mal das Problem habe, dass im Fernsehn nichts kommt, was mir zusagt, dann schaue ich mir den uralten Schwarz Schwarz Stummfilm Klassiker "Paris bei Nacht und Stromausfall" auf dem Energiesparkanal an. zu erreichen ist er über Kabel, Satelit, Streaming und DVB-T über den roten Knopf an der Fernbedienung.

hoermirzu
Fragesteller

Ich habe ja eine SAT-Schüssel, an sich eine reichere Auswahl; bin schon froh, dass diesmal Bud Spencer/Terence Hill nicht liefen.