warum muss ich bei amazon eine zahlungsänderung machen?

2 Antworten

warum muss ich bei amazon eine zahlungsänderung machen?

Weil sich massenhaft Jugendliche unter falschen Angaben bei Amazon registriert haben, und die Forderung nach einer Kreditkarte für Amazon die einfachste Möglichkeit ist, um Jugendliche auszusieben.

Es gibt ja genug kostenlose Kreditkarten, und wahrscheinlich musst Du noch nicht mal über die Kreditkarte zahlen. Das einfache Hinzufügen reicht wahrscheinlich, um wieder über Lastschrift zu zahlen.

Da will Amazon eine Kreditkarte von dir wie es aussieht. Füg einfach eine Kredit- oder Debitkarte hinzu und das Problem ist gelöst.

leckermadchn
Fragesteller

ich hab aber keine kreditkarte, die brauchte ich doch sonst auch noch nie

Narrativium  07.12.2023, 18:42
@leckermadchn
ich hab aber keine kreditkarte, die brauchte ich doch sonst auch noch nie

Muss nichts heißen, ich bestelle seit 5 Jahren bei Amazon regelmäßig, immer ging das Bankkonto, bis zuletzt, da hat er nur eine Debitkarte gefordert, sonst ging überhaupt nichts mehr.