Geld wurde nicht abgebucht?

2 Antworten

Bei mir dauerte eine Abbuchung von Amazon mal über 3 Wochen.

Ist denn der 300 Euro Artikel schon versendet worden?
Amazon bucht in der Regel erst dann wirklich ab, wenn der Artikel tatsächlich versendet wurde. Wenn es da unerwartet ein Problem gibt mit dem Versand, hat Amazon die vorgemerkte Abbuchung wohl nicht ausgeführt und wartet nun, daß der bestellte Artikel lieferbar ist.

Elena762
Fragesteller

Ja habe den Artikel schon erhalten. Finde es nur komisch, dass der Artikel, den ich ein paar Tage später bestellt habe und der auch schon angekommen ist, bereits abgebucht wurde.

66trixie66  03.12.2023, 01:04
@Elena762

Die Wege von Amazon sind unergründlich...
Wenn nicht irgendwo in Deinem Account etwas von einer offenen bzw nicht ausgeführten (sprich geplatzen) Zahlung steht für diese Lieferung, dann solltest Du einfach abwarten.
Vielleicht vergessen sie ja, das Geld abzubuchen 😉