Warum mögen Eltern kein Fortnite?

3 Antworten

da ich selbst 52 bin..und Papa..

die erste Frage ist immer wie gut sind deine Noten in der Schule.. ?

Mal spielen ja aber rund um die Uhr spielen geht nicht.. schon Gar nicht in dem Alter.

In der Regel aus dem Bekanntenkreis wird dann mehr gezockt als gelernt die Noten sind zumindest dort nicht besser sondern alle schlechte geworden wo zuviel (Heimlich) gezockt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeichtL
Fragesteller

Ich spiele 1 h und 30 min in der Woche, danke für diese schnelle antwort

Odenwald69  11.04.2021, 15:35
@LeichtL

anderen machen "Hausaufgaben" und spielen das täglich ;) so oder so kommt es raus.

Weil es ein Egoshooter ist. Damals habe ich es in Season 2 gespielt vor 3 Jahren und meine Eltern hatten nix dagegen ich durfte/darf sowieso alle spiele spielen.

XdxDX12  11.04.2021, 15:45

Plottwist: Es ist kein Egoshooter sondern ein Third-Person Shooter

RyuGalaxy  11.04.2021, 15:46
@XdxDX12

Ja. Hab aber kein anderen begriff gefunden wollte nicht ballerspiel sagen

Haugo  01.04.2023, 12:01

Es ist kein Ego-Shooter sondern ein Shooter, call of Duty ist ein Ego-Shooter.

Es ist einfach kein gutes Spiel.

Es gibt einiges an Spielen, die Ich meinem 11 jährigen eher erlauben würde, als Fortnite.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital