Warum lügen die Nachrichten Sender aus Deutschland?

3 Antworten

Das steht nicht nur in der Bild, auch andere Zeitungen haben darüber berichtet. Auch hier war mal ein User der sich beschwert hat, dass er von muslimischen Jugendlichen gemobbt wird, weil er nicht konvertieren will. Natürlich kann man niemanden zwingen aber für viele Jugendliche ist das durchaus nervend.

Cgxcklljw
Fragesteller

Ist ja auch eine Lüge von denen die wollen uns schlechter darstellen die Leute die das wirklich machen sind Fake moslems :) man sollte jede Religion akzeptieren

Klaraaha  01.05.2024, 22:20
@Cgxcklljw

Es gibt aber tatsächlich welche die das wirklich machen, das gibst du ja jetzt selbst zu. Natürlich machen das nicht alle, aber auch wenn es wenige sind, so ist das eben Mobbing an den Mitschülern.

Cgxcklljw
Fragesteller
@Klaraaha

Ja dann sind dann Fake moslem die wollen uns dann schlechter darstellen aber so einem als moslem bezeichnen nein!

CarlosMerida  02.05.2024, 10:40
@Cgxcklljw

NEIN: Man sollte eine Religion, die den Menschen nicht akzeptiert, eben nie und nimmer akzeptieren!

mulan2255  01.05.2024, 23:18

Welche Zeitungen haben es noch berichtet?

Klaraaha  02.05.2024, 10:03
@mulan2255

Nö nicht ganz, du findet noch mehr solcher Überschriften von anderen Zeitung. Kannst ja selbst mal danach googeln.

mulan2255  02.05.2024, 11:08
@Klaraaha

Weißt du, was witzig ist? Zum einen gibst du unumwunden zu, wie vermutet, es nicht wirklich gelesen zu haben, eigentlich nur die Überschriften, um dann auch noch obendrein die Verantwortung der Beweislast anderen aufzuhalsen für gemachte und hier absolut unsachliche und absurde Behauptungen. Das ist so, als kommst du in den Saal, rotzt was hin und sagst anderen, sie sollen’s gefälligst aufwischen. …

Klaraaha  02.05.2024, 11:42
@mulan2255

Wenn du googelst findest du diverse Blätter mit diesem Thema. Ich lese die nicht alle durch. Ist doch überflüssig. Es ging ja darum dass es angeblich nur Lügen- Meldungen der berühmten Bild sind, weil die lügen ja angeblich immer.

mulan2255  02.05.2024, 12:08
@Klaraaha

Ich hatte hier schon darauf hingewiesen, dass Google außer diverse Websites, die nicht zur eigentlichen Medienlandschaft gehören, aber es ist wie es ist: Da du das nicht mal liest bzw. lesen willst, entgeht dir schlicht der Umstand, dass man nicht dasselbe schreibt, wie die BILD, sondern unter Bezugnahme darauf diesen BILD-Artikel diesen kommentiert und im Grunde damit abrechnet als reißerische Propaganda. Da du trotz BILD nicht im BILDE bist, es dir vielleicht aber enBILDest, habe ich schon festgestellt. … Die Masse der Medien kolportiert BILD aber nicht, so dass deine Behauptung schlicht falsch ist. Sorry, ist nicht persönlich gemeint. Ich empfehle für die Zukunft, vorher tatsächlich zu lesen, bevor man beurteilt. Überschriften oder nur Teile davon zu lesen reicht nicht. Und auch nicht der bloße Verweis auf Tante Google. Das ist einfach zu einfach. Sozusagen.

Kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die sowas nach außen tun. Wenn du in der Schule bedrohliche Leute hast, versucht du vielleicht als Kind ihnen ähnlich zu werden, damit sie dich nicht angreifen oder bedrohen.

Ähnliches taten Ureinwohner bei Kolonisten oder schon im Römischen Reich. Manche taten nur so.

Wer Gott wirklich kennt, wird zwar noch Angst kennen, aber sich nicht mehr einschüchtern lassen.

Cgxcklljw
Fragesteller

Okay es gibt Leute die sowas machen dann sind es aber auch kein moslem 😂 die nennen sich moslem man kann die dann ruhig Fake moslem nennen und sowas ist übertrieben was die sagen immer nur islam die schuld an alles geben

CarlosMerida  02.05.2024, 10:41
@Cgxcklljw

Wer bist DU, dass Du in Deiner Hybris anmaßt, zu entscheiden wer (kein) Moslem ist?

Cgxcklljw
Fragesteller

Das ist eine Lüge die wollen uns moslem einfach nur schlechter darstellen das ist immer so man sollte als moslem alle Religionen akzeptieren so wie sie ist. und das wissen die auch

HadschiGerhard  02.05.2024, 09:17
@Cgxcklljw

Was stimmt denn an dem Bericht nicht?

Das es keine Lüge ist kannst du daran sehen, dass selbst die katholische Kirche darüber berichtet. Willst du etwa behaupten, dass die katholische Kirche lügt? Sei vorsichtig.

Ist dir eigentlich nicht bekannr, dass der Deutsche Presserat schon vor vielen Jahren beschlossen hat, bei Verbrechen nicht die Nationalität, oder Religionsangehörigkeit zu nennen?

Das haben sie sicher nicht beschlossen, um Muslime "schlecht zu machen".

Wenn ich hier manche Beiträge von Muslimen lese. dann muss ich sagen, dass die beste Werbung gegen den Islam Muslime sind.

Kennst du die Erfindung von Satzzeichen wie Punkt und Komma?
Warum nutzt du sie dann nicht?

HadschiGerhard  02.05.2024, 10:11
@Cgxcklljw

Du bist es, der hier lügt. Muslime lügen, der Koran lügt und der Islam lügt.

glaub weiter an Allah, den Mondgott.

Cgxcklljw
Fragesteller
@HadschiGerhard

Wahr ja auch klar das so einer kommentieren würde tja da kommentiert wohl jemand der gegen muslime sind 😂 solche Leute wie du kann man auch nicht Christ nennen die gegen andere Religionen sind lügen verbreiten ist auch nicht schön gegen unsere Religion zu sein du n4zi

HadschiGerhard  02.05.2024, 10:23
@Cgxcklljw

Natürlich bin ich gegen den heidnischen Islam, da hast du schon Recht.

Ich habe nun einmal etwas gegen den Mondgott Al-Lah, den Mohammed zum Allah gemacht hat.

Ob ich ein Christ bin, das entscheidet kein Ungläubiger wie du, das entscheidet ganz allein Jesus Christus,

Cgxcklljw
Fragesteller
@HadschiGerhard

Wer gegen ein Religion ist sollte man sich dann nicht mehr Muslim / Christ / Judentum / und noch andere Religionen nennen du bist ein ungläubiger weil du gegen die islam bist als Christ noch

HadschiGerhard  02.05.2024, 10:26
@Cgxcklljw

Was ist ein n4zi?
Bitte um Erklärung.

Tatsache ist,

   Dass AL -LAH wohl das maskuline Gegenstück zum femininen Steingötzen AL-LAT ist .

➡️Die heidnischen Götter des vorislamischen Arabiens wurden in Form von rechteckigen Steinen oder Felsen verehrt. Zum Beispiel wurde die heidnische Gottheit 'AI-Lat', die in Koran 53:19 erwähnt wird ' und von vorislamischen Heiden als eine der Töchter Allahs angesehen wird, einst als würfelförmiger Felsen in Ta'if in Saudi-Arabien verehrt.

➡️Zu islamischen Quellen zu diesem Thema, die nach dem Aufstieg des Islam geschrieben wurden.

( Über dem Felsen wurde ein Gebäude errichtet, um ihn als Gotteshaus zu kennzeichnen. )

   AI-lat stand in al-Ta'if und war jünger als Manah. Sie war ein kubischer Stein, neben dem ein gewisser Jude seinen Gerstenbrei (sawiq) zubereitete. Ihre Obhut lag in den Händen des banu-'Attab ibn-Malik der Thayif, der ein Gebäude über ihr errichtet hatte. Sie ist das Idol, das Gott erwähnte, als Er sagte: "Hast du AI-lat und al-'Uzza gesehen (Sure 53:19)

Quelle :

Kitab AI-Asnam (Das Buch der Götzen), S. 1 4 )

➡️Der oberste Mondgott der vorislamischen Poliytheisten war

   Hubal ,dessen Zeichen (Die Halbmondsichel) pikanterweise die Moslems benutzen.

   Ein wichtigstes heiliges Objekt in der arabischen l Religion war der Stein, entweder ein Felsvorsprung oder ein großer Felsbrocken, oft ein rechteckiger oder unregelmäßiger schwarzer Basaltstein ... von zahlreichen Baetyls ist der bekannteste der schwarze Stein der Kaaba in Mekka wurde zum zentralen Schreinobjekt im Islam". 13]

(Enzyklopädie Britannica )

HadschiGerhard  02.05.2024, 10:34
@Cgxcklljw

Es sieht so aus, dass du ein Scheinmuslim bist.

Sure 31,18-19

Und zeige den Menschen nicht geringschätzig die Wange und gehe nicht übermütig auf der Erde einher, denn Allah liebt niemanden, der eingebildet und prahlerisch ist.

       Maß in deinem Gang und dämpfe deine Stimme, denn die widerwärtigste der Stimmen ist wahrlich die Stimme der Esel.“

Cgxcklljw
Fragesteller
@HadschiGerhard

Ganz sicher nicht! Elhamdulillah ich bleibe immer moslem ich weiß das die kuran die Wahrheit ist !

so einer wie du ist einfach nicht gläubig sei einfach nicht gegen andere Religionen Fake gläubiger du kafir bist du ich werde niemals eine andere Religion annehmen ich bleibe bei islam bis zu mein tot 5 mal am Tag beten ramazan 🌙

und du bist hier ein Fake Gläubiger der gegen andere Religionen sind

HadschiGerhard  02.05.2024, 10:48
@Cgxcklljw

Ich nehme an, dass du gemerkt hast, dass man deine Beleidigungen gelöscht hat.

ich bleibe immer moslem ich weiß das die kuran die Wahrheit ist !

Es ist deine Entscheidung wenn du an Mohammed´s Märchen buch glaubst.

Sind dir die Fehler und Widersprüche nicht aufgefallen? Kennt Allah seine Schöpfung nicht, und lässt Bienen Früchte essen, Die Sonne um die Erde drehen und die Erde eine Scheibe sein?

ich bleibe bei islam bis zu mein tot 5 mal am Tag beten ramazan 🌙

Schön, da ist ja die Modsichel des Mondgotts.

Klar, bis zu deinem Tod bleibst du ein Ungläubiger. Beim Jüngstem Gericht wird Jesus über dich richten, und lüsst dich in die Hölle fahren.

Viel Spaß dabei, soll sehr warm sein. Lach

HadschiGerhard  02.05.2024, 11:02
@Cgxcklljw
Ganz sicher nicht! Elhamdulillah....

Dies ist ein deutsches Forum. Die Umgangssprache ist deutsch. Kannst du dich bitte daran halten? Nicht jeder kennt deinen Wüstendialekt.

und du bist hier ein Fake Gläubiger der gegen andere Religionen sind

Du meinst:

und du bist hier ein Fake Gläubiger der gegen andere Religionen ist.

Ich bin nämlich nur einer. Lach

Fake Gläubiger?
Anscheinend reicht es bei dir nicht, um den geposteten Koranvers zu verstehen.

Ich versuche es einmal für Kinder:

Gottesworte sind deutlich. Wir sollen nicht über die Ungläubigen schimpfen,, und uns um unsere eigene Seele kümmern. Die Geschichten der beiden älteren Geschwister, Juden und Christen, dienen uns stets als Beispiel, da sie alles, was wir durchmachen, schon längst vor uns erlebt haben.

https://alrahman.de/unglaeubige-nicht-verurteilen/

Ausserdem sind Muslime die wirklichen Ungläubigen. Christen beten den Gott Abrahams an, Muslime beten den Mondgott an.

HadschiGerhard  02.05.2024, 11:08
@Cgxcklljw

Was anscheinend viele nicht wissen, DAS kann passieren, wenn man jemanden "Nazi" nennt.

Man muss nur klagen, denk daran.

1. Der Beklagte wird verurteilt, es zu unterlassen, bezogen auf den Kläger die Behauptung aufzustellen: "Schon 2012 waren Kassler Neonazis aus dem Umfeld des Lübke Attentäters in der von ihm geführten "Marschgruppe ..." aktiv. Er wurde daraufhin aus der SPD ausgeschlossen. 2015 gründete er mit anderen Nazis zusammen den Flügel der AFD."

2. Dem Beklagten wird angedroht, dass für jeden Fall der Zuwiderhandlung ein Ordnungsgeld bis zur Höhe von 250.000,00 EUR oder eine Ordnungshaft bis zu sechs Monaten gegen ihn festgesetzt wird.

3. Der Beklagte wird verurteilt, an den Kläger vorgerichtliche Rechtsanwaltskosten in Höhe von 885,80 EUR nebst 5 Prozentpunkten Zinsen über dem jeweils gültigen Basiszinssatz darauf seit 30.01.2022 zu zahlen.

4. Der Beklagte wird verurteilt, es zu unterlassen den Kläger als "Nazi" zu bezeichnen.

5. Dem Beklagten wird angedroht, dass für jeden Fall der Zuwiderhandlung ein Ordnungsgeld bis zur Höhe von 250.000,00 EUR oder eine Ordnungshaft bis zu sechs Monaten gegen ihn festgesetzt wird.

https://openjur.de/u/2463993.html

Funship  02.05.2024, 09:21

Was für eine Ansammlung von Qualitätsmedien 🤣🤣🤣🤣😘

HadschiGerhard  02.05.2024, 09:29
@Funship

Was hast du gegen die katholische Kirche?

🤣🤣🤣🤣😘

Am lachen erkennt man den Narren.

HadschiGerhard  02.05.2024, 09:33
@Funship

Kennst du vermutlich nicht.

Kopftuch, Fasten, Konvertieren? Was an deutschen Schulen wirklich passiert.

Mittwoch, 24.04.2024, 20:59

Immer mehr Schüler an deutschen Schulen konvertieren aus Angst zum Islam? FOCUS Online hat Experten befragt, um zu erfahren, welche Entwicklungen sie beobachten und welche aktuellen Probleme besonders akut sind.

https://www.focus.de/familie/schule/insider-berichten-kopftuch-fasten-konvertieren-der-islam-stress-an-deutschen-schulen_id_259884850.html

Funship  02.05.2024, 09:40
@HadschiGerhard
Was hast du gegen die katholische Kirche?

So einiges.

Und bei diesem Thema erwarte ich ganz gewiss keine sachliche Information von ihr.

HadschiGerhard  02.05.2024, 09:56
@Funship

Sie hat nur ein in den Medien bekanntest Thema aufgegriffen und kommentiert.

Wenn der Kommentar dir nicht gefällt, dann bedeutet das nicht, dass die Meldung nicht stimmt.

FOCUS scheint dir nicht bekannt, oder nicht hochwertig genug zu sein, oder warum erwähnst du es nicht?