Warum komme ich nicht mehr in eBay Kleinanzeigen rein?

2 Antworten

Jahrelang ging mein Passwort mit 5 Buchstaben. Jetzt machte "ebay Kleinanzeigen das nicht mehr mit. Ich brauchte ein Wort mit 8 Buchstaben, darunter 1 Großbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen, Oder Regelverstoß bei den Nutzungsbedingungen. 3 x versucht, dann wird man gesperrt, E-Mail an kleinanzeigen schreiben, dann wird man entsperrrt

Siemensbahn
Fragesteller

Hallo kluki!

Jahrelang ging mein Passwort mit 8 Zahlen. Nun wird mir mitgeteilt, das mein Passwort auf einer Liste von Hackern stehen soll. Ich bekomme von eBay immer in meiner Mail eine Mail zum ändern des Passwortes, was ich aber nicht will. Eine Mail an eBay Kleinanzeigen zu schreiben da finde ich den Anhang einfach nicht. Ich bin zwischenzeitlich nur noch genervt. 🙄

kluki  31.01.2023, 21:39
@Siemensbahn

Telefon: 033203/851555 (Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00-17.00 Uhr) E-Mail: service@ebay-kleinanzeigen.de

Siemensbahn
Fragesteller
@kluki

Hallo kluki!

Vielen Dank für die Info. Nach einer Telefonnummer von eBay Kleinanzeigen habe ich heute lange erfolglos gesucht. Ich habe sie nun in meinem Telefon eingespeichert, und werde dort morgen mal Anrufen, wenn ich es schaffe, da ich noch zu einem runden Geburtstag eingeladen bin. Also nochmals: Vielen Dank!

Siemensbahn
Fragesteller
@kluki

Hallo kluki!

Die angegebene Telefonnummer funktioniert leider nicht. Da gibt es nur diese Ansage: Die von ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht vergeben. Bitte rufen Sie die Auskunft an. Ich habe heute an eBay Kleinanzeigen geschrieben, in der Hoffnung auf Hilfe.

Lies doch mal, was da steht.

Dein altes Passwort steht vermutlich auf einer Liste erbeuteter Passwörter.

Passwörter sollen individuell sein. Also je Kontakt / Firma ein anderes.

Siemensbahn
Fragesteller

Hallo gogogo!

Das habe ich schon gelesen. Ich habe seid Jahren das selbe Passwort bei eBay Kleinanzeigen. Ein neues wollte ich nun nicht anlegen, da ich mir das immer nur schwer merken kann. Und wenn ich eins habe, und eingebe funktioniert das auch nicht. Da soll ich ein Kästchen Antippen das ich kein Roboter bin, und noch Bilder auswählen. Das geht nun schon seid Stunden so, und Nervt einfach. Jahrelang hatte ich keine Probleme mit mein Passwort bei eBay Kleinanzeigen. Vermutlich versucht man aber auch über mein neues Passwort an mein eBay Konto zu kommen, so das die Aufoderung mir ein neues anzulegen nur Betrug ist.

gogogo  31.01.2023, 21:59
@Siemensbahn

Ich hatte auch seit Jahren das selbe Passwort und musste es Sonntag mit strengeren Regeln ändern.

Mehr weiß ich leider nicht.

Siemensbahn
Fragesteller
@gogogo

Hallo gogogo!

Ich habe nun mehrfach erfolglos versucht, ein neues Passwort zu erstellen. Nun habe ich an eBay Kleinanzeigen geschrieben, in der Hoffnung auf Hilfe. Mal sehen was nun passiert.

Siemensbahn
Fragesteller
@gogogo

Hallo gogogo!

Ich habe nun nach endlosen Versuchen endlich ein neues Passwort erstellen können. War nicht ganz einfach. Nun komme ich aber wieder in mein eBay Kleinanzeigenkonto rein. :-)