Warum können geister durch Wände aber Sachen tragen zb Waffe?

4 Antworten

Weil sie keinen physischen Körper mehr haben und aus Energie und Licht bestehen. Materialisieren und Gegenstände bewegen können sie mit ihrer Geist Energie. Das machen wir auch nur im biologischen Körper. "Geist schafft Materie" Zitat von Max Planck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geister können kaum Energien aus dem Nichts erzeugen. Diese intelligenten Entitäten können höchstens den Zeiger auf einem Quija-Bord bewegen oder Gläschen bewegen. Und das war es dann schon.
Woher sollen die Energien um Sachen zu bewegen und verschwinden lassen ..

LA

Also, als Rollenspieler sage ich, dass Geister und ihre Habseligkeiten auf der ätherischen Ebene existieren und nur Magie bzw magische Gegenstände diese Barriere beidseitig durchdringen können 😉

Venus345  12.05.2024, 20:00

Hallo Geister können wirklich Dinge heben, Eigene Erfahrung damit gemacht, mit meinem Hausgeist, ebenso eine Frau wo ich kennengelernt habe, der geht es genauso, sie hat auch ein Hausgeist, immer wann sie Besuch hat, räumt der Geist ein Schrank aus, stellt die Sachen auf den Tisch so das es alle sehen können,

Weil Geister fiktional sind und es nun ein paar Logik Lücken gibt, um die sich niemand kümmert.