Warum kann ich bei ebay nicht mehr per klarna Sofortüberweisung bezahlen?

2 Antworten

Das weiss ebay oder Klarna. In den ebay-Foren gibt es haufenweise Fragen dazu:

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=klarna&sort_by=-topicPostDate&collapse_discussion=true

Da scheint wohl ein Knoten in der Saftware zu sein.

ebays / Lithiums Strickereien halt und die Zwangsumstellung gewerblicher Verkäufer auch auf diese Zahlungsmethode.

wildpark7  05.01.2021, 01:20

Klarna sperrt Kunden die einfach den Forderungen nicht nachkommen..macht paypal genauso-..

Derzeit scheint Ebay nicht mehr den normalen Bürger zu unterstützen. Ebay ist mit Überweisung /Vorkasse groß geworden. Jeder der arm ist kann wenigstens etwas versuchen bei ebay einzustellen und zu verkaufen.

Dann hat man gewartet bis der Kunde überweist, der Verkäufer geht zur Bank, sieht das auf dem Kontoauszug, merkt das es sauber geklappt hat, freut sich, und schickt dann den Artikel raus, damit

na? der Kunde sich dann auch freut. So. Und da der Verkäufer alles machen muss, Angebot schreiben,

Fotos, Das Produkt überhaupt haben und lagern, dann sorgfältig verpacken und verschicken, ist das

auch sogar ein Recht des Verkäufers auf Vorkasse zu bestehen. Ja, ebay aber nimmt derzeit den Verkäufern dieses Recht. Da soll der Kunde dazu gebracht werden den gesamten Betrag an Ebay zuerst zu überweisen?!

Ich glaub es hackt wohl. Und die teilen dann den Verkäufern ihr Geld zu. Und dass alles obwohl Ebay nichts dafür getan oder gearbeitet hat.

Die sollten einfach alles wieder so machen wie es vor 10 Jahren war. Dann kassieren die Ihre 10%, kriegen die überwiesen und gut ist. Punkt. Wenn in der Zukunft alles schlecht ist, dann schaut man in die Vergangenheit und stellt die alten Zustände wieder her. So sollten Politiker auch mal handeln!

mit alten Benzinpreisen z.b.