warum ist umweltschutz wichtig?

5 Antworten

Weil es sonst negative und spät folgen gibt das land wird irgendwann unfruchtbar, Lebewesen, menschen und pflanzen werden krank. De luft wird verschmutzt. Wirkt sich auch negativ auf das wetter aus und es gibt hörere kosten für die mülbesetigung das wiederum sich negativ suf die steuern auswirken könnte. Und und und .....

Weil damit keine nachhaltige und verartungsvolle Lebensweiese entstehen kann und die Erde für die folgenden Generationen unbewohnbar wird.

wir alle sind von der Natur abhängig, sei es die Luft, das Wasser als auch die Nahrung

Weil der Plant Erde sonst irgendwann für Menschen nicht mehr bewohnbar ist.

Also eigentlich könntest du doch einfach nachgooglen.... Es ist doch ziemlich klar warum Umweltschutz wichtig ist... Es heisst ja UMWELT-SCHUTZ klingelts bei dir?