Warum ist Spidermann 2 ab 16?

Ich meine das relativ neue PS5 Spiel

2 Antworten

Hab es zwar nicht gespielt aber nach meiner gaming erfahrung glaube ich, dass es vielleicht erotische worte o. Ä. Gibt

Gewalt kann es glaub nicht sein, weil es ja spiderman 2 ist.

Erotik kann die altersangabe deutlich hochsteigen, auch wenn alles anderes kinderfreundlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayla780
Fragesteller

Danke

Es sind immer Empfehlungen. Habe es nicht gespielt, aber wie jemand schon sagte, es kann auch sein was dort gesagt wird. Beleidigungen oder auch erotische Ausdrücke.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer