Spiderman?

1 Antwort

Nun Spiderman 1 ist der erste Teil ursprünglich 2018 auf der PS 4 erschienen.

Darauf folgte 2020 Spiderman Miles Morales, erhältlich für PlayStation 4 und 5. Ein eher etwas kürzerer aber nicht weniger spaßiger Ableger mit Miles Morales als Helden, anstatt Peter Parker.

Gleichzeitig veröffentlichte Sony Spiderman 1 nochmals auf der PlayStation 5 als Remastered.

Und darauf folgt dann exklusiv auf der PS 5 der offizielle zweite Teil mit Spiderman 2. In jenem sind beide Helden verfügbar, Peter und Miles.