Warum ist Ralph Lauren so beliebt?

4 Antworten

gilt galt bei manchen als “cool”

So schlecht is die quali auch nicht. Und wo is der Unterschied ob da ein kleiner Reiter drauf is oder ein kleines Krokodil?

Also wenn es nicht 100% Baumwolle ist ist es Fake!

ok manche haben etwas Elasthan, die Stretchpolos..

Jersey und Piqué (also die Webtechnik) ist eigentlich immer aus 100% Baumwolle und den hohen Preis dieser Edelmarken wert..

Auch wenn es aus ökologischer Sicht immer besser ist, wenn Produkte aus 100 % Baumwolle sind, heißt es nicht, dass Baumwoll / Polyestermischungen immer automatisch schlechter oder minderwertiger sind. Ich habe auch einige Kleidungsstücke von Lacoste, Boss oder Hackett London und muss sagen, dass das Sweatmaterial von Ralph Lauren sich trotz Polyester Anteil am weichsten und angenehmsten auf der Haut anfühlt. Deswegen habe ich bei Sweatshirts, Hoddies und Jogginghosen Ralph Lauren am liebsten.

Generell würde ich aber Ralph Lauren absolut auf eine Stufe mit Lacoste stellen. Beide haben klassische Artikel wie Polos, Hemden und Pullover bei denen das kleine Logo den Preis erheblich mitbestimmt.

Beide haben aber auch jugendlichere Linien wie Lacoste LIVE, die nicht so langweilig sind. Gerade was Strickjacken und College Jacken angeht, finde ich die Designs von Ralph Lauren deutlich interessanter als von der Konkurrenz.

Aber ist natürlich Geschmackssache.

Viele erfolgreiche Menschen tragen Ralph Lauren. Besonders bei BWL Studenten ist daher ein gewisser Reiz für diese Modemarke.