Warum ist mein e roccat kein 120 aimo die mausrad so schwer zu rollen als ich es auf dem disch geschlagen habe?

4 Antworten

Scheint kaputt zu sein, man missbraucht eben keine Tastatur/Maus. Such dir eine Wand, da kannst du deine Wut auslassen.

Wenn du das Teil gegen den Tisch gehämmert hast dürfte die Aufhängung des Mausrades gebrochen sein. Einfach gesagt: Das Teil ist hinüber.

PropellerEnte
Fragesteller

ja mein vater

sagt auch das irgend was aufgehangen ist oder so

olfinger  02.03.2023, 22:03
@PropellerEnte

Da hat sich nichts aufgehangen, die Aufhängung ist hinüber. ;-)

Das Mausrad schwebt da ja nicht einfach im Mausgehäuse, dass ist an einer Welle befestigt. Diese Welle (also ein Stab womit das Rad befestigt ist) dürfte beim harten Schlag auf den Tisch gebrochen sein. Das ist letztlich nur ein dünnes Plastikbauteil, liegt da zu viel Kraft an bricht es.

Eine Maus ist aber halt auch einfach nicht dafür gebaut als Hammer auf dem Mauspad zu fungieren. Eine Maus ist, egal wie hochwertig sie sein mag, immer noch ein Präzisionswerkzeug welches mit Gefühl bedient werden möchte.

Das ist ganz allein D e i n Pech, wenn du D e i n Equipment kaputt machen musst. Kauf dir n Boxsack und schlag den zusammen... Die Maus kann doch nichts dafür.

Ich habe meine Kone Aimo in Weiss schon gut 2 Jahre. Ohne Probleme. Ich zocke zwar hin und wieder, aber wenn man keine Aggressionsprobleme hat, kann eine Maus oder eine tastatur gut und gerne mal 10 Jahre halten. Ich habe 2016 eine VicTsing I850 bei Amazon gekauft. Sie lebt heute noch, mit gutem Umgang und guter Pflege werden das mindestens noch mal 6 Jahre ;)

PropellerEnte
Fragesteller

hab n boxsack aber der ist 5 meter weit weg kb da hin zulaufen

Helferlein06  02.03.2023, 21:28
@PropellerEnte

Mal fr, ich hab mir vor 2 jahren die hand gebrochen, weil ich gegen die Deutsche Betonwand geboxt hab. Boxsack ist allemal besser, als ständig neue Maus oder Tastatur zu kaufen. Seitdem ich nur noch 1-2x Woche was zocke, hab ich keine Aggressionen mehr, und man freut sich darauf, wenn man zockt. Sonst war es immer schon im Voraus *Boar gaaaaaar kb auf den Krampf wieder*

Haha kennen wir doch alle sind wir Mal der elotrix blup ist das halbe Set Up kapput jetzt hat es dich Mal getroffen