Computer Maus Problem mausrad macht Linksklick wenn ich nach obenrolle?

2 Antworten

wenn mit deiner Maus sonst alles in Ordnung ist, dann kannst du ja mal unter Systemsteuerung--Hardware und Geräte -- Maus (Doppelklick) die Eigenschaften der Maus anzeigen lassen und ggf. manuell ändern.

Bei manchen "Mäusen" kannst du auch direkt Einstellungen verändern, indem du das Scrollrad gedrückst hälst und dann die entsprechend angezeigten Pfeilrichtungen auswählst.

das kann an der maus ligen vieleicht ist es eine fehl production

MaxiiSchwim
Fragesteller

Die maus habe ich im Februar 2014 gekauft hat bis gestern ihren Job gut gemacht.