Warum ist mein Controller im Schrank so dreckig geworden?

5 Antworten

Staub gelang überallhin also joa das erklärts denke ich

Staub kommt trotzdem in den Schrank rein?

Elektrostatische Aufladung. Plastik zieht Staub an. Das Akku spielt da sicher mit eine Rolle.

Toast795
Fragesteller

Krass heißt das der Akku macht nichtmehr lange ?

Marsreisender  15.05.2023, 21:51
@Toast795

Nee, das soll es nicht heissen. Ich meinte, dass die Akkuladung evtl auch ne Rolle spielt. Aber Plastik zieht Staub an. Mein Laptop sieht nach ein paar Tsgen auch ätzend aus.

Der ist ja richtig versifft. Kann mir nicht vorstellen, dass der vorher viel anders war.

Staub hat überall seine hände. Niemand kann so wirklich Staub entgehen. Muhahahahaha