Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Warum ist das Lied so gewöhnlich?

1 Antwort

Ich sehe Rockstars als alles andere als gewöhnlich und wurde von Kritikern bisher auch immer bestätigt, nachdem sie sich den Song mal von Anfang bis Ende angehört hatten, deswegen müsstest du mir definieren, was genau du an meinem Song als gewöhnlich siehst.
Zudem kann man mit vielen Dingen herausstechen, meines Erachtens immer am besten durch Emotionen (siehe Duncan Laurence), und davon hat Rockstars meiner Meinung nach einige :) Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine große Leidenschaft - mache Musik seit der Kindheit
Niemandmann  22.04.2022, 20:05

Wirklich guten Rock produzierten in den 70er- Jahren z.B. Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin und die Deutschrockband Frumpy. Das waren "Kunstwerke". Damit können sich die heutigen Rockproduktionen nicht messen. Unser Beitrag ist dieses Jahr schon besser als die der letzten Jahre. Aber mehr als eine Platzierung im unteren Drittel dürfte auch 2022 nicht drin sein.