Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Wäre nicht ein rockigerer Song besser gewesen?

1 Antwort

Ich finde nein. Zum einen, weil der Song nunmal der Song ist und ich nicht denke, dass man ein Lied dem Titel anpassen sollte. Zum anderen bin ich kein großer Fan davon, mich immer an erfolgreichen Sachen zu orientieren, nur weil sie erfolgreich sind, denn so geht man nie den eigenen Weg. Ich bin mir sicher Måneskin hat sich auch nicht an Duncan Laurence's Ballade Arcade orientiert :) Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine große Leidenschaft - mache Musik seit der Kindheit