Warum ist bei mir keine 300 Mbit Leitung möglich?

5 Antworten

Von Transistor3055 und bestätigt

Hey,

wenn die nötige Infrastruktur einfach nicht vorhanden ist, ist diese eben einfach nicht vorhanden.

Mfg Jannick (L1nd)

Transistor3055  16.10.2021, 12:47

Und die letzte Meile zu lang ist (=Telefonleitung in der Straße zu lang).

die frage ist, warum brauchst du 300 MBit/s

  • weil alle es haben
  • weil du damit angeben willst
  • weil es zu langsam ist, was du gerade hast

wenn das letztere zutrifft, ist es auch und sehr oft deine eigene schuld. denn wlan ist wie lambrhgini mit 185er winterreifen.

lg, anna

da steht das bei mir keine 300 MBits Leitung möglich ist

Nein... dort steht was möglich ist...

Warum??

Frag bei A1 nach.... Ich kenne deine Adresse nicht und Gründe gibt es mehrere....

Weil Deine Vermittlungsstelle noch nicht für 300Mbit ausgebaut ist
Ist das meistverbreitete "Problem"

Weil die Leitung zum Haus nicht mehr hergibt