Warum in Kleid schlafen?

2 Antworten

bevor sie ins Bett gegangen ist, hat die so ein komisches kurzes dünnes Kleid angezogen. Ich frage mich wie man in sowas schlafen kann oder warum man sowas ins Bett anziehen sollte.

Genau genommen geht dich das nix an.

Komm da von selbst drauf, wenn du alt genug bist um das zu verstehen.

Ranghos
Fragesteller

Ja verstehe es schon aber doch nicht unter der Woche

SoHardToBeNice  19.07.2023, 01:11
@Ranghos

Ich bin kein Junge und Freundlichkeit hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Du hast hier ne öffentliche Frage gestellt, also leb damit, wenn man dir antwortet und dir die Antworten eventuell nicht gefallen. Meine Meinung: Das Sexleben deiner Stievmutter geht dich nix an.

Emily477  18.07.2023, 21:39

Warum fühlst du dich so angegriffen

SoHardToBeNice  19.07.2023, 01:09
@Emily477

Mach ich nicht, ich denke nur, dass das deren Privatsache ist, womit die schlafen gehen und womit nicht. Es gibt eben Dinge, da muss man sich keinen Kopf drum machen.

Nennt man Nachthemd oder in der feineren Ausführung Nachtkleid - ist extra dafür gemacht und war (ist?) über Jahrhunderte üblich.

Übrigens:
Der "Deutsche Michel" trägt Nachthemd und Nachtmütze ...