Kurzes Kleid tragen in Schule bei 18 Grad?

4 Antworten

Ich würde das Kleid anziehen. Es ist doch Sommer und  18 °C ist auch nicht zu kalt.,

Musst du natürlich selbst entscheiden, aber ich würde auf jeden Fall ein Kleid anziehen, schließlich sind 18°C auch nicht wirklich kalt und es ist dann wunderbar, wenn es sich tagsüber aufheizt. Dann ist man froh, dass man ein Kleid angezogen hat

Morgens Jäckchen und Strumpfhose drüber, zum Fototermin kannst du das schnell in deiner Tasche verstauen.

NightCandle22
Fragesteller

Ich ziehe keine Strumpfhosen an :)  Aber Jacke hört sich gut an.