Warum hat meine Freundin auf ebay kleinanzeigen ein orangen Punkt auf denn Nachricht obwohl sie keine Nachricht hat wie bekommt sie das weg?

3 Antworten

Mal mit einem PC ausprobiert und "frisch" eingeloggt?

helinbastug
Fragesteller

Nein weil ich kein PC habe aber auf handy habe ich es versucht geht nicht weg ich habe es deaktiviert und wieder aktualisiert geht immer noch nicht

kann es sein das du ein angebot mit Sicherbezahlen bekommen hast?

wahrscheinlich ein Fehler in der App, der evtl. mit der nächsten Aktualisierung behoben wird.

helinbastug
Fragesteller

Achso aber nach der Aktualisierung wurde das so