Warum hat keine einzige Frau Interesse?

7 Antworten

Auf der Straße findet man natürlich keinen Partner.

Die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Du bist sicher sehr zurückhaltend? Gehe aktiv auf Menschen zu. Möglichkeiten gibt es sicher genug. Gehe mit Freunden aus. Eins kann ich aber bestätigen, je älter man wird umso schwieriger ist es. Die Ansprüche steigen mit dem Alter und man ist anfangs etwas zurückhaltender. Als Teenager geht man viel lockerer damit um.

Deine Einstellung ist wichtig. Deine Nutzername Nohope2 sagt viel aus. Nutze nur positives, egal wo. Nohope2 würde mir schon Angst machen. Mein Partner muss lachen können, Glück ausstrahlen. Das wirkt anziehend.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Arbeitsplatz ist in der Regel nicht das passende Umfeld um eine Frau zu suchen. Nur jede 11. Ehe in Deutschland entsteht zwischen Paaren die sich auf der Arbeit kennengelernt haben.

Sei glücklich das du frei und unabhängig bist. So kannst du Dein Leben in vollen Zügen genießen.

Wenn du Party brauchst flieg nach Ibiza. Oder nach Thailand.

Alles was Du im Leben brauchst ist eine ziemlich beste Freundin. Aber nur für gemeinschaftliche Unternehmungen - Freizeit und zum Sorgenabtausch.

Für die gewissen Stunden gibt es ein riesiges Angebot an Dienstleistungen. Bei Deiner Kohle kannst du Dich richtig austoben.

Mach die frei von dem Gedanken, das wenn du eine Frau als feste Partnerin hast das Leben schön wird. Das Gegenteil ist zu 99% der Fall. Eine feste Partnerin nervt und verbraucht auch nur Deine Kohle... das kann extrem teuer werden. Vor allem wenn du heiratest und Kinder hast.

Carpe diem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... also wenn du so oberflächlich bist, dass du nur Geld und Status bieten kannst, ist das auch kein Wunder

Entweder musst du dir eine ´traditionelle´ Frau suchen, die auch nur Interesse an Geld und Status hat

Oder dir ein wenig mehr Mühe im Zwischenmenschlichen geben

Auf wie vielen Dates warst du konkret schon? Wie viele potenzielle Partnerinnen hast du kennengelernt?

NoHope2
Fragesteller

Es gibt sehr wenige Frauen, die ich interessant finde. Und die sind entweder schon vergeben oder haben kein Interesse. Ist ja nicht meine Schuld, wenn das Schicksal nicht auf meine Seite ist.

NoHope2
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Gebildete, natürliche Frauen. Ohne Tattoos, Piercings etc. Und natürlich Nichtraucherinnen. Konkret finde ich junge Ärztinnen sehr interessant, aber ich kann ja schlecht als Patient in der Praxis nach einem Date fragen.

Ruzzzzzzzz  05.07.2023, 18:51
@NoHope2

Das ist auch ziemlich oberflächlich. Was, wenn du mit einer zusammen kommst und sie sich dann ein Piercing sticht? Machst du dann Schluss?

Was für innerliche Werte, Überzeugungen, Lebensstil und welches Weltbild soll deine Partnerin haben?

Du bist doch Akademiker, da kennt man doch idR viele Andere, lass dir doch mal eine Ärztin vorstellen

A) falsche 'Strasse'

B) falsche Region (Bundesland etc.)

C) Wie sollen denn die Frauen auf der Strasse wissen, was du alles drauf hast. Also - muessen andere Kontaktmoeglichkeiten her und davon gibt's soviele.

D) Reisen: Gruppenreisen, Exkursionen etc. - da koennte doch sicherlich 'was passendes fuer dich dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.