Warum haben meine ebay anzeigen nach einer woche alle null Aufrufe?

2 Antworten

Was bietest du denn an? Sagen wir mal es ist etwas das sich oft verkauft könnte es sein das dein Angebot vl recht weit hinten auftaucht.

Bewirb doch deinen Onlineverkauf. Sagen wir mal es sind DVDs, dann kannst du diese bestimmt in Filmforen und Facebookgruooen bewerben.

Bietest du zum Beispiel bestimmte Hörspielkassetten von Benjamin Blümchen an, dann kann es sein das du länger warten musst bis jemand diese sucht.

Diese Sachen braucht wahrscheinlich niemand. Oder du hast sie zu teuer angeboten.