Warum habe ich keinen Marshall-Magma-Skin und Ladebildschirm bekommen, obwohl ich Live Event gesehen habe? was kann ich tun?

1 Antwort

Das hab ich mich auch schon gefragt also auf gutefrage hat jemand mal geschrieben, dass man den Skin nur bekommt wenn man vorher den normalen Eminem Skin gekauft hat was aber eher weniger Sinn ergibt finde ich. Ich habe aber auch weder Skin noch Ladebilschirm bekommen obwohl ich daran teilgenommen habe.