Warum finde ich 2k 18 oder ältere 2k nicht im Store Xbox 360?

1 Antwort

das Spiel ist bereits ''Delisted''. Spiele die aus Lizenz- oder anderen gründen nicht mehr verkauft werden können, werden aus den Digitalen Store genommen. Hauptsächlich werden meist Hauptspiel und DLCs entfernt, manche Delistete Spiele haben aber noch ihre DLCs zur verfügung - 2K18 ist allerdings komplett weg. der einzige weg zumindest das Spiel noch kaufen zu können ist es sich die Disk version zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User