Kann man minecraft auf der xbox 360 (offline) zu zweit zocken ohne xbox live?

4 Antworten

Ja geht ganz einfach über Splitscreen

Einfach die map die gespielt werden soll ganz normal an machen und im Spiel muss der Player 2 dann einfach auf die Start-Taste drücken.

Schon zockt man offline Splitscreen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber du musst deine 360 mit HDMI an deinem Fernseher oder Monitor angeschlossen haben.

Offline sicherlich, falls das Spiel für 2 Spieler ausgelegt ist.

Ja, du kannst Minecraft auf der Xbox 360 mit 2-4 Spielern offline spielen