Warum erwartet die Regierung das alle Kinder frühschläfer sind und früh aufwachen können?

9 Antworten

Quatsch das hat nichts mit Genen zutun.

es hat etwas damit zutun ob man ein gutes oder schlechtes Zeitmanagement hat oder nicht.

Das Ideal des deutschen Erwerbstätigen ist der Frühaufsteher. Frühaufstehen wird mit Leistung, Fleiß, Gründlichkeit und Anpassungsfähigkeit in Verbindung gebracht - deutsche Tugenden, auf denen die hiesige Wirtschaft basiert.

Anonym73470
Fragesteller

Ist doch unfair mansche haben so eine Genetik das die um 9 hr penne können aber mansche können erst um 1 uhr pennen

Das erwartet niemand, allerdings erwartet die Regierung durchaus, dass ihre Mütter arbeiten gehen - auch, wenn die Kinder klein sind, Aufsicht benötigen und die Familie keine Nanny hat.

Das hat absolut nichts mit den Genen zu tun. Das ist nur Gewohnheit und Lebensführung.

xDavina  13.11.2023, 21:55

Bist du sicher ? Ich bin 26 und bin es seit Jahren gewohnt früh aufzustehen. Am produktivsten und aktivsten bin ich nach wir vor Abends.

SirAndiusNr2  14.11.2023, 18:57
@xDavina

Ich glaube Ärzte wissen das besser. Habe mein Arzt mal gefragt.

Das ist keine Erwartung der Regierung. Irgendetwas verwechselst Du da.