Aus welchem Grund entführt Donkey Kong, Prinzessin Peach (SNES,usw.)?

5 Antworten

Damit die Geschichte weitergehen kann. Auch mit Bowser wird es langsam langweilig, aber die Spiele und Levels an sich gleichen das wieder aus.

Lg

Date und Dinner dauert zu lange, bzw kostet zu viel. Da ist entführen einfacher und billiger

Da Donky Kong ein großer böser Affe ist, der gerne hübsche Mädchen entführt, damit der fantastiche Held, der eigentlich einen ganz normalen Beruf hat, sie retten kann...

Das ist die typische Lovestory...Das muss man nicht verstehen...Das ist ein medienwissenschaftliches Axiom...

VariousArtist  01.05.2018, 17:09

Still a better Lovestory than Twilight

Destranix  01.05.2018, 17:10
@VariousArtist

Höchstwahrscheinlich...

Habe Twilight nie gesehen, aber nach dem, was man hört, sollte ich das auch nie tun...

VariousArtist  01.05.2018, 17:13
@Destranix

Mich hat nur meine Ex zu gezwungen. Würde dir aber nicht empfehlen es zu schauen. (Meine Meinung)

Donky Kong hat nicht Peach entführt sondern Pauline (auf dem Arcade Automaten und NES).

Damit das Spiel weiter geht;-)