Warum bekommen manche einen Bart und andere nicht?

5 Antworten

Das bestimmen deine Gene. Kannst du nicht beeinflussen. Akzeptieren hilft. Vielleicht kommt irgendwann die Phase, wo du dich freust, Bartwuchs zu haben. Denn viele Frauen mögen das durchaus!

Das hat die Natur vorgegeben, es der Bartwuchs ist genauso, wie der Haarwuchs genetisch bestimmt.

Vererbt mütterlicherseits. Schau Dir also den Vater Deiner Mutter, und den Urgrossvater an, dann weisst Du, was auf Dich zukommt.

Das ist genetisch bedingt. Lg

Liegt in den Genen. Ich bin halb Chinese und habe nach einer Woche einen leicht erkennbaren Oberlippenbart.

Du könntest irgendwelche Pillen schlucken oder einfach dich wie jeder andere Mensch rasieren. Hab dich nicht so.

Antonio68
Fragesteller

Bin zu bequem und rassiere mich zwangsweise jeden Freitag.

Thunderssl  12.05.2024, 12:32
@Antonio68

Dann heul nicht rum, dass du einen Bart kriegst.

Rasiere ihn weg oder behalte ihn, gibt kein dazwischen.

Weil das nun mal genetisch bedingt ist.

Der eine hats, der andere nicht.