Wart ihr schon mal von einem Geschenk das ihr für jemanden hattet so überzeugt und dann kurz vorm Schenken.. ->?

Es ist etwas für zu Hause, für den Computer.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ging mir auch schon so 60%
Nein 40%

2 Antworten

Nein

Nein, dazu bin ich zu sehr von mir überzeugt 😊

Drizella
Fragesteller

Selbstbewusstsein ist wichtig!😊👍🏻

Nein

Ich erhalte keine Geschenke und verschenke auch nichts. Die Geschenkkultur ist eine soziale Fehlentwicklung, die das Leben noch beschwerlicher macht.

Drizella
Fragesteller

Warum bist du der Meinung wenn ich fragen darf? :)

Nobodyrotz  14.05.2023, 11:55
@Drizella

Weil Schenken und Beschenktwerden nur Kopfschmerzen verursacht. Jedenfalls bei mir.

Drizella
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ja, da ist ja jeder anders und das ist in Ordnung :) Ich liebe es zu schenken, aber mag beschenkt werden nicht sooo, ich mache anderen lieber eine Freude :)

Nobodyrotz  14.05.2023, 14:06
@Drizella

Ich verschenke meine Hobby- Detektivdienste an verleumdete, terrorisierte und misshandelte arme Menschen, die keinen Privatdetektiv bezahlen können.