Wart ihr schon mal in einem Kletterwald?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, war ich schon 72%
Nein, war ich noch nicht 28%

8 Antworten

Ja, war ich schon

Heyy 😊

Ja, war ich schon öfters. Ich klettere sehr gerne und war immer sehr schön.

(Aber der eine Kletterwald war irgendwo mal 11 Meter hoch. Das war mir dann doch bisschen sehr hoch. Hat aber trotzdem Spaß gemacht ;))

LG Zitro 🍋

Ja, war ich schon

Ist ganz lustig als Kind. Jetzt wo ich älter bin würde ich da eher betrunken mit Freunden rausgehen könnte bestimmt lustig werden😹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war ich schon

Hallo 🌸

Ja, war schon in einem, beim Baumwipfelpfad Nähe Passau. War lustig trotz Höhenangst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war ich schon

Aber ich habe das bodennahe Angebot genutzt, weil ich Höhenangst habe und auch nicht Schwindelfrei bin.

Nein, war ich noch nicht

... obgleich einer bei meinem Wohnort ist. Ich laufe lieber nur durch den Wald.