Kletterwald Höchstgewicht?

7 Antworten

Ja gibt es.

Das hängt damit zusammen, daß die Sicherungsgurte auch nur bis zu einer bestimmten Gewichtsklasse zugelassen sind.

Wo genau die Grenze liegt, ist vermutlich unterschiedlich. Da hilft nur nachfragen beim Kletterwald deiner Wahl.

Ja, da gibt es häufig eines. Das kannst man z. B. bei dem jeweiligen Kletterwald erfragen oder auf der Webseite nachlesen.

das ist von Kletterwald zu Kletterwald meist unterschiedlich, am besten rust du den Kletterpark an, sie werden dir bestimmt auskunft geben können :-)

Das hängt ganz davon am wie gut die Ausrüstung ist (variiert also)