Wart ihr schon mal auf andere angewiesen?

10 Antworten

Da ich von meinen Herrinnen nahezu unentwegt in Fesseln gehalten werde, bin ich fast immer auf jemand angewiesen.

Für bestimmte Hausarbeiten und Tätigkeiten im Garten bin ich eben so gefesselt, dass ich diese ausführen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch beginnt sein Leben als Baby, hat dann eine längere Kindheit und war von daher viele Jahre lang in hohem Maße von anderen Menschen abhängig.

Aber auch die allermeisten Erwachsenen leben nicht autark und alleine auf einer tropischen Insel, wie Robinson Crusoe.

Praktisch ist fast jeder täglich häufig auf andere angewiesen, auch wenn diese nicht immer körperlich im selben Raum anwesend sind. Aber alleine Strom, Wasser und Internet laufen ja nicht von selbst, sondern dahinter stecken eine Menge Mitarbeitende.

Ja natürlich. Man kommt öfters mal in die Lage wo man einfach auf andere angewiesen ist. Man hat zum Beispiel seinen Schlüssel vergessen und muss auf andere warten, oder es gibt nur einen der dich fahren kann und wenn der dann nicht mehr kann hast du Probleme. Ich finde es immer doof auf andere angewiesen zu sein, falls mal was passiert, aber es ist eben so.

Ja , das läßt sich bei einer Querschnittlähmung leider nicht immer vermeiden. Zu Beispiel wenn man etwas aus dem oberen Supermarktregal braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies ist bei mir unentwegt der Fall, da ich nicht nur nachts, sondern auch oft tagsüber in Fesseln gehalten werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.