Welche Vermutung wäre die richtige, wenn man mehrere Male Unfall hatte, dennoch überlebte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Man hat Glück gehabt 100%
Man hat gute Gesundheit 0%
Es ist noch zu früh 0%

3 Antworten

Man hat Glück gehabt

Es kommt darauf an, welche Art von Unfall, es gibt heutzutage von allem mehrere Arten! Etwas ähnlich erging es mir, hatte 3 Autounfälle in etwas mehr als 2 Jahren! Jedes Mal war Pech und Zeitdruck einer der Hauptgründe! Würde es ein Kommunikationssystem zwischen Fahrern geben, wäre der 1. Unfall nicht passiert, mein Gegner ging absichtlich auf die Bremse und ich konnte nicht mehr vollständig bremsen!

Man hat Glück gehabt

In dem Fall dieser Eventualität ist es so ausgefallen dass dieser jemand diese mehreren Male der Unfälle überlebt hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich sehe alles aber mach dir nichts draus

Kommt darauf an, wie viel man wohl vom Leben hält ;)