WAR VON EUCH SCHON MAL JEMAND MIT EINEM RUMÄNEN ZUSAMMEN?

7 Antworten

Was für ein schwachsinn wie kommst du darauf? Ein rumäne ist ein bester kumpel von mir! Die sind nicht anders wie andere auch außer das sie "eier" in den hosen haben. Sorry für den ausdruck aber so ises. Manche Frauen betrügen ihre männer gehen fremd kehren wieder zum alten Mann zurück und sagen "tut mir leid ich hab nen fehler gemacht ich liebe nur dich!" ich habe oft die erfahrung gemacht das die männer nach einer kleinen zeit ihr vergeben und wieder zusammen sind. Definitiv ist aber das eine freundschaft dabei entsteht oder zumindest keine feindschaft. Machst du das bei einem romänen wird er zu dir sagen: "Fahr zur hölle!! Du gehst mir sonst wo vorbei! Wir sehen uns auf deiner beerdigung!" Romänen sind gute und liebevolle liebhaber aber wenn du falsch mit ihnen umspringst dann geben sie dir das auch zu erkennen. Sie mögen es nicht wenn man spiele mit ihnen spielt, eigendlich kann man sagen sie sind wie jeder andere mann auch aber was bei ihnen ausgeprägt ist, ist ihr temperament. Das die Frauen nix dürfen ist ein gerücht, romänen gehen gerne feiern und klar sind die frauen auch mit dabei! Aber beim thema fremdgehen oder ka "billig" sein sehen sie nunmal rot... Sie mögen billige frauen zum ansehen aber nicht für eine beziehung! Und ich denke nicht das es bei anderen Männern da viel anders ist

Ja...bin ich und ich bin verdammt glücklich...

Mir ist es ganz egal wo er herkommt und es ist völlig ok das er Rumäne ist,das sind ja auch nur Menschen...

Am Anfang war es schwer,er kann kaum Deutsch und hat eine andere Kultur,aber wir arbeiten dran...

Er ist keineswegs schlecht zu mir aber viele Vorurteile deshalb ist es für ihn schwer Freunde,Arbeit oder ähnliches zu finden...

Aber vom Grunde her ist er sehr nett,zuvorkommend und liebevoll und auch seine Freunde mit denen ich ebenfalls viel Zeit verbringe sind wirklich schöne Persönlichkeiten...

Das einzige Problem ist nur das wir uns andauernd auf Französisch unterhalten müssen,weil alle kein/schlecht Deutsch können...

Hallo Scorpion11, tut mir leid, aber man kann es nur " falsch verstehen"! Mein Freund ist Rumäne und leider denke ich mit der Zeit, dass rumänische Männer so konservativ und streng zu ihren Frauen sind!!! Ich bin muslima und wenn ich zwischen meinen Landsleuten/ Männern vergleiche und meinem Freund, dann ist es so als würde mein Freund im 18. Jahrhundert leben! Er feiert gerne, aber wenn er mit anderen feiert und sauft habe ich fernzubleiben😔 Ich bin berufstätig und wenn etwas rumliegt und er vor mir nach Hause kommt, dann liegt dieses etwas bis ich komme und er macht mich noch dazu fertig! Er liebt mich sehr und hat hat ein Beschützerinstinkt, was ich sehr mag! Manchmal erwische ich mich aber dabei andere aus meiner Heimat zu beneiden!

hey du^^ ich bin mit einem rumänischen schausteller zusammen seit 8 monaten... und bei mir is das so, das bei ihm haben frauen auch was zu sagen... er hat mich bis jetzt noch nie rumkommandiert oder so... zwar hasst er es wenn ich ausschnitt trage aber das macht mir nichts aus... nur wenn du mit einem schausteller zusammen kommst so wie ich mit ovidiu dann musst du immer die angst haben wenn er nich da ist das er fremdgeht^^...cucu lg mona

Hallo , ich (16) mein Freund aus rumänien (25) sine jetzt bald 2 Jahre zusammen ich habe ihm auch beim Schausteller kennenlernt und er ist ein ehrlicher und treuer Mensch.

Natürlich gibt es auch Rumänen die gehen mit ihren Frauen oder anderen Menschen nicht gut um,deswegen pass am besten immer auf , zu dem können deutsche aber auch so sein .

MmrrssGreeey  08.01.2018, 00:17

hab auch einen netten schausteller kennengelernt blos das alter ist das thema 15 und 21