Wann wird man Blue Beetle auf Streamingplattformen schauen können?

2 Antworten

normalerweise sind die ersten versionen so 2 wochen nach kino-start draußen. english bissl eher als deutsch. allerdings sind des dann meist schlechte cam-versionen. bis ne wirklich brauchbare kommt wirds sicher so 2 monate dauern mit glück. manchmal auch erst wenn die br/dvd iwann kommt

Also wenns offiziell und legal sein soll, dauert es in der Regel etwa ein halbes Jahr, bis ein Kinofilm auch auf anderen Medien z.B. DVD etc. verfügbar und damit auch im Streaming verfügbar ist.

dies ist aber keine starre, gesetzliche Regelung, so kann der Rechteinhaber an einem Film duchaus auch darauf peifen und den Film gleichzeitig im Streaming, auf der Leinwand und auf Datenträgern verkaufen. Werden aber die meisten nicht machen wollen, da man die Kinos wunderbar mit hohen verleihgebühren knebeln und so jede Menge Asche scheffeln kann.

lg, Anna