Wann wird bei Steam DLCs im Sommer Angebot sein. Und wann ist Steam Sommer Angebote, werden da auch Spiele DLCs im Angebot sein!?

2 Antworten

Normalerweise schon, ja.

Kommt aber natürlich aufs Spiel an.

Kevin715
Fragesteller

Train Sim 3

ichbinich2000  07.06.2023, 10:58
@Kevin715

Train Sim World 3?

Die sind in der Regel schon bei solchen Sales dabei. Habe eigentlich fast alle meiner DLCs für TSW in Sales gekauft, weil die ansonsten ja unbezahlbar sind.

29. Juni bis zum 13. Juli

Und ja auch Spiele mit DlCs sind im Verkauf. Normalerweise sind die DLCs auch rabatiert. Aber meist mit einem niedrigeren Prozentsatz als die Hauptspiele.